Spätestens seit der Pandemie 2020 hat sich der Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehungen auch im DACH-Raum verändert. Geschäfte können auch ohne teure Reisen getätigt werden. Home-Office und Remote-Selling sind bereits in vielen Unternehmen mehr als nur Worte.
Während Prozesse digitalisiert werden, entsteht ein immer größer werdender Bedarf, digitale Wege zu beschreiten. Dazu benötigen Sie das Wissen über die Customer Journey und die Grundlagen für den digitalen Kundendialog.
Im Training erfahren Sie, wie Sie die analoge mit der digitalen Welt zielführend kombinieren können. Und Sie erleben in interaktiven Gruppenarbeiten, aber auch Einzelübungen, was das für Sie in der Praxis bedeutet. So können Sie das Wissen bereits während der Weiterbildung in Ihren Alltag integrieren und durch die Anwendung nachhaltig verankern.
GESAMT 24 Stunden
Termine:
27.05.2025
28.05.2025
05.06.2025
23.06.2025
30.06.2025
02.07.2025
jeweils 8.30 bis 12.30 Uhr
- Einführung 4 Stunden (und To Do´s bis zum Folgetermin)
- 4 Stunden interaktive Workshops und jeweils 1 Woche später Besprechungen der Ergebnisse und Vertiefung
- Abschließend 4 Stunden FAQ und Sum-Up
INHALTE:
- Customer Journey - Aufbau eines digitalen Beziehungsmanagements
- Grundlagen zum Texten für den digitalen Kundendialog
- Kontaktaufnahme heute: digitale persönliche Ansprache
- Limbisches Belohnungssystem: Wunschkunden digital erreichen
Zielgruppe: Vertrieb & Marketing, Fach- und Führungskräfte
Preis: 1095,00€ + MwSt. / je Teilnehmer