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SEMINAR: Attraktiver Arbeitgeber werden und bleiben

Fachkräftemangel, offene Stellen, immer aufwändigeres Recruiting: Es reicht heute nicht mehr aus, einfach nur eine Stellenanzeige zu schalten und auf viele Bewerbungen zu warten. Die Kandidaten sitzen heute oft nicht nur „am längeren Hebel“, sie haben klare Erwartungen an ihren neuen Arbeitgeber.
Ein gutes Employer Branding unterstützt die Mitarbeiter, macht sie zu Markenbotschaftern.
Denn auch sie hinterfragen ihren Arbeitgeber.

- Was macht eine gute Arbeitgebermarke aus?
- Wie funktioniert Employer Branding?
- Wie kann man ein eigenes Konzept entwickeln und umsetzen?
- Welche Stolpersteine lauern?
- Kennen Sie die Erwartungen von Bewerbern und Mitarbeitern?
- Was ist ihnen wichtig? Was ist dem Arbeitgeber wichtig?
- Wie können Sie Ihre Werte im Unternehmen identifizieren und beschreiben?
- Was macht einen Arbeitgeber attraktiv?
- Wie wird aus "unserer Firma" eine Arbeitgebermarke?

In sechs Schritten zum attraktiven Arbeitgeber, und das lässt sich auch mit einem kleinen Budget umsetzen. Wie das funktionieren kann, erklärt Bernd Pitz (Selbstverständlich – Rat&Tat für Medien und Marketing).

Es geht nicht nur den theoretischen Hintergrund, sondern wie Sie sich mit wenig Aufwand und kleinem Budget als attraktiver Arbeitgeber präsentieren können.
Preis: 369,00 € + MwSt6
Datum/Uhrzeit
Donnerstag, 25. Januar 2024
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Technologie Centrum Westbayern

Veranstalter
Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen

Telefon: +4990818055100

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