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Telefontraining - der erste Eindruck zählt

Die Telefonannahme und Telefonzentrale sind die Visitenkarten Ihres Unternehmens. Jeder, der telefonischen Kontakt hat, repräsentiert das Unternehmen. Darum ist es wichtig, den richtigen Umgang mit Kunden, Mandanten und Lieferanten in der Telefonie zu kennen und zu leben.
Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräch führen und auch mit Reklamationen richtig umgehen will gelernt/trainiert sein.


Inhalte:
• die perfekte Vorbereitung
• gute Umgangsformen und professionelles Wirken am Telefon
• freundliche Kundengespräch führen, die in Erinnerung bleiben
• weiterleiten oder abwimmeln – Werbetelefonate selektieren & Tricks erkennen
• die Macht der Fragestellung nutzen
• Umgang mit verärgerten Anrufern
• negativ-Formulierungen zu vermeiden
• „no gos“ in der Telefonie
• richtiges Verhalten bei Abwesenheit von Mitarbeitern und Chefs
• einen positiven Gesprächsabschluss bewirken
• Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in der Telefonie und Telefonannahme
Preis: 369,00 € + MwSt. inkl. Verpflegung und Handout
Datum/Uhrzeit
Dienstag, 23. Januar 2024
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Technologie Centrum Westbayern

Veranstalter
Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen

Telefon: +4990818055100

Anmeldung

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